Woche 20: Zitate lettern (2)

Es ist mal wieder Zeit für ein Lettering. Heute habe ich ein Zitat von Simone de Beauvoir ausgesucht, das ich sehr gerne mag.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvoir. Lettering und Foto: Janne Klöpper

Geschrieben habe ich es mit dem Pentel Aquash Brush, in den ich statt Wasser die flüssige Wasserfarbe Ecoline von Royal Talens gefüllt habe. Das Orange ist eine Mischung aus den Farbtönen Dunkelgelb (202) und Scharlach (334).

Advertisements

Ein Kommentar zu “Woche 20: Zitate lettern (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s